Kategorie: Nachwuchs

Dienstag 15. Juli 2008

Es war sehr schönes Wetter. Wir waren am Baden. U10 Schon um 6h30 gings los im Schlag U10. Die ersten wollten schon den Kiosk stürmen, um ihren Bestand an Süssigkeiten aufzustocken. Der Kiosk war...

Montag 14. Juli 2008

Es war schönes Wetter. Zwar eher umgekehrt, denn es hatte am Morgen geregnet. Wir mussten in der Halle trainieren. Als wir fertig waren, war es schönes Wetter. Das Wasser war aber immer noch sehr...