• Allgemein

Dienstag 15. Juli 2008

Es war sehr schönes Wetter. Wir waren am Baden.

U10


Schon um 6h30 gings los im Schlag U10. Die ersten wollten schon den Kiosk stürmen, um ihren Bestand an Süssigkeiten aufzustocken. Der Kiosk war aber (gottseidank) zu.

Nach dem Frühstück brachen wir dann auf zum Sportplatz, um unsere erste Trainingseinheit im Freien zu absolvieren. Und dies erst noch bei strahlendem Sonnenschein!

Nach dem Mittagessen beschloss das Leiterteam, das Training vom Nachmittag auf den Abend zu verschieben, worauf sich Nick vom 5-Meter-Turm stürzte und von da an hinkt. Die U15 jedoch bestanden auf das Training am Nachmittag, weil sie am Abend sehr gerne ins Kino wollten. Dies haben sie sich dann nach einem strengen aber spannenden Training auch redlich verdient.


Als krönenden Abschluss, aber leider nicht bildlich dokumentiert, da nicht ganz jugendfrei, flogen erst die Badehosen, anschliessend ihre Besitzer, die U12, vom 5-Meter-Turm. Beinahe wäre eine Badehose versunken!

Und jetzt gruseln sich die U10er in den Schlaf mit Helgas Gutenacht-Geschichte, 21h45

Leiterinnen


Fotos