• Allgemein

FGEE hat Finalqualifikation im Auge

Die Spielgemeinschaft Elgg-Ettenhausen tritt ab 13.30 Uhr zu ihren drei noch zu bestreitenden Spielen an.
Dabei geht es darum, die gute Ausgangslage mit dem zweiten Platz und damit die Teilnahme für die Finalrunde zu bestätigen.
Die erste Partie gegen Schwarzenbach sollte keine Probleme stellen, liegt doch der Gegner mit nur zwei Punkten auf dem zweitletzten Platz.
Beim Spiel zwei steht der FGEE dann aber der Tabellenführer Wigoltingen gegenüber, was eine überaus spannende Ausmarchung verspricht, sind die Thurgauer doch auch noch ungeschlagen. In der dritten Begegnung heisst der Gegner Diepoldsau, das hinter Elgg-Ettenhausen mit sechs Zählern auf Platz drei liegt. Wenn die FGEE nichts anbrennen lässt, ist die Finalteilnahme so gut wie sicher.
rl.