1. Meisterschaftsrunde FB Elgg Frauen 2

22. Mai 2019

Heute hatten wir unsere erste Meisterschaftsrunde in Jona. Mit einer neu geformten Mannschaft starteten wir motiviert ins erste Spiel gegen Olten. Wir punkteten gleich zu Beginn und brachten beide Sätze ins Trockene. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit dem zweiten Spiel weiter. Gegen die Roggwilerinnen haben wir den ersten Satz gewonnen. Im zweiten Satz lief es uns leider nicht so gut. Nachdem wir mit 0:4 hinten lagen, konnten wir das Blatt nicht mehr wenden. Motiviert stürzten wir uns dann in den dritten Satz, welchen wir mit viel Biss für uns entscheiden konnten. Somit übernehmen wir die Tabellenführung. Unser Ziel ist es, die Führung am 2. Juni in Neuendorf weiter auszubauen.

Für den FB Elgg 2 spielten Fabienne, Mania, Elisa, Fatema, Karin, Michelle und Jacky.

Frauen