News

Vorschau 1. Liga Hallensaison 2017/2018

2. November 2017

Am Samstag, 11. November 2017 starten acht Teams in die Faustball-Hallensaison 2017/2018. Vier 1.-Liga-Teams treffen sich bereits um 9.00 Uhr im OZ Thurzelg in Oberbüren, während die restlichen vier Mannschaften die 1. Qualifikationsrunde am Nachmittag ab 13.30 Uhr absolvieren.

Teams

Am Morgen treffen der STV Ermatingen, Aufsteiger TSV Oberbüren, der STV Affeltrangen und das Faustballteam Flums aufeinander.

(mehr …)

Stimmungsvolle Meisterfeier von FB Elgg

29. Oktober 2017

Im Rahmen einer Meisterfeier sind am Samstag, 21. Oktober die fünf erfolgreichen Faustballmannschaften von FB Elgg und der FG Elgg-Ettenhausen geehrt worden.

 

(MF) ELGG – Einmal mehr startete der Faustballnachwuchs von Faustball Elgg und der Faustballgemeinschaft Elgg-Ettenhausen an den diesjährigen Schweizermeisterschaften. Gleich fünf, der sieben teilnehmenden Mannschaften, standen zum Schluss auf dem Podest.

(mehr …)

Nachwuchs-Meisterfeier am 21. Oktober 2017

17. Oktober 2017

Einladung zur Nachwuchs-Meisterfeier 2017

Vier CH-Meistertitel für Elgg und Ettenhausen

26. September 2017

An den Nachwuchsmeisterschaften wurde das U16-Team souverän Schweizermeister und verteidigte den Titel zum vierten Mal in Folge. In der Kategorie U18 gewann die Mannschaft alle Begegnungen klar und wurde ebenfalls Schweizermeister.

 

FAUSTBALL – Die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften werden in sieben Kategorien gespielt.

(mehr …)

Cup-Finals in Jona am 30. September

26. September 2017

Zum Abschluss der diesjährigen Feldsaison ist das Joner Grünfeld erneut Schauplatz von national bzw. regional bedeutenden Anlässen. Im Schweizer Cupfinal der Männer kämpfen Cupverteidiger Wigoltingen gegen Diepoldsau um den Sieg, währenddem im regionalen Cupfinal, dem Züricup, das erfolgreiche Joner Damen Team gegen die Senioren aus Elgg um die Cuptrophäe spielen.

(mehr …)

FG Elgg-Ettenhausen 1 verbleibt in der NLA

4. September 2017

Mit je einem Sieg und einer Niederlage in der letzten Qualifikationsrunde verbleibt EE1 auf dem rettenden sechsten Tabellenplatz und damit in der höchsten Spielklasse.

FAUSTBALL – Für die achte und letzte Qualifikationsrunde musste Elgg-Ettenhausen 1 am Samstagnachmittag nach Oberentfelden und traf auf das einheimische Team und Widnau.

(mehr …)

Nächste Seite »