News

Finalevent NLA: FG Elgg-Ettenhausen 1 gewinnt Bronzemedaille – Herzliche Gratulation

19. Februar 2017

Am Finalevent in Untersiggenthal unterliegt FG Elgg-Ettenhausen 1 am Samstag gegen Wigoltingen mit 1:4 und gewinnt am Sonntag gegen Oberentfelden mit 4:0 und sichert sich damit die Bronzemedaille.

 FAUSTBALL –  Nachdem im letzten Qualifikationsspiel EE1 Wigoltingen in Diepoldsau noch mit 3:

(mehr …)

Finalevent NLA: FG Elgg-Ettenhausen 1 spielt um Bronze – Sonntag, 19. Februar ab 11.30 Uhr

19. Februar 2017

Am Finalevent in Untersiggenthal unterliegt FG Elgg-Ettenhausen 1 am Samstag gegen Wigoltingen mit 1:4 und spielt am Sonntag um Bronze gegen Oberentfelden.

Nachdem im letzten Qualifikationsspiel EE1 Wigoltingen in Diepoldsau noch mit 3:0 bezwungen hatte, war man auf das Abschneiden am Finalevent in Untersiggenthal gespannt, stand die FG dort doch wiederum Wigoltingen im Halbfinal gegenüber. Diese konnten in Bestbesetzung antreten. EE lag im ersten Satz schnell mit 1:

(mehr …)

NLA: FG Elgg-Ettenhausen 1 am Finalevent in Siggenthal – Samstag/Sonntag, 18. und 19. Februar

11. Februar 2017

Anlässlich der letzten Qualifikationsrunde überraschte die Faustballgemeinschaft mit einer fantastischen und nie erwarteten Leistung und schaffte den Sprung in den Finalevent der Faustball Schweizermeisterschaft. Am kommenden Wochenende vom 18./19. Februar findet die finale Ausmarchung in der Sporthalle GoEasy Arena in Siggenthal statt.

(mehr …)

2. Schlussrang für FG Elgg-Ettenhausen 2 in der NLB

31. Januar 2017

In der Nationalliga-B-Finalrunde, die am Sonntag 28. Januar 2017 in Andelfingen über die Bühne ging, trafen die stärksten zwei Teams der Vorrunde aus der Ost und West Gruppe aufeinander, wobei jede Equipe gegen jeden Gegner antrat. Am Ende waren die Männer von Rickenbach-Wilen das stärkste Team. Dank drei Siegen sicherten sich die Thurgauer den 1. Platz und folglich den Aufstieg in die Nationalliga A. Die 2.

(mehr …)

NLB: FG Elgg-Ettenhausen 2 spielt die Finalrunde in Andelfingen – Sonntag, 29. Januar

24. Januar 2017

Die FG Elgg-Ettenhausen 2 hat sich mit dem zweiten Platz in der NLB Ost für die Finalrunde vom kommenden Sonntag, 29. Januar 2017 in der Sporthalle in Andelfingen (Niederfeldstrasse) qualifiziert. Nachdem sich das Fanionteam in der NLA mit einer eindrücklichen Leistung am vergangenen Wochende aller Abstiegssorgen entledigt und sich sogar in den Halbfinal des Final-Eventes gespielt hat, kann EE2 ohne Druck und befreit die Finalrunde bestreiten.

(mehr …)

NLA/NLB: FG Elgg-Ettenhausen 1 auf der Überholspur – Elgg-Ettenhausen 2 an der Finalrunde der NLB – Gratulation an beide Teams für diese Topleistung

23. Januar 2017

Die Faustballgemeinschaft Elgg-Ettenhausen hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Während das NLA-Team nicht nur den Ligaerhalt schaffte, sondern sich mit einer eindrücklichen, nie erwarteten Leistung sogar für den Final-Event qualifizierte, schaffte die NLB-Equipe die Finalrunde und spielt um den B-Meistertitel.

(mehr …)

Nächste Seite »